Intense – HIIT & Yoga

Was macht uns aus?

Intense – HIIT und Yoga, das ist die Vision und die Leidenschaft der drei Gründerinnen Laura, Lisa und Daniela. Aus unserer Begeisterung für Bewegung entstand 2020 die Idee, eine neue Kombination aus High Intensity Interval Training und Yoga anzubieten, um den Körper ganzheitlich zu formen und gesünder zu machen.  Ein regelmäßiges Workout macht den Kopf wieder frei.

Im Folgenden stellen sich unsere Teammitglieder im Einzelnen vor:

Laura

Ich bin Trainerin für unseren ‚Sweat it out‘– HIIT-Kurs und Co-Trainerin im ‚Sweat and Flow‘– HIIT & Yoga Kombi-Kurs, eine absolute Powerfrau, die in jedem Workout 100% aus sich und ihren Mitmenschen herausholt. 
Für mich gibt es kein besseres Gefühl, als den Serotoninausstoß nach einem abgeschlossenen Workout, bei dem ich alle Kraft gegeben habe.

Meine Workouts sind hart und manchmal muss man seine Komfortzone verlassen, um das Workout zu beenden. Aber wenn du das schaffst, wird dein Körper dir langfristig danken!

Meine Qualifikation: Zertifizierte Trainerin A- und B-Lizenz

Lisa

Ich bin Trainerin für unseren ‚Flow your body‘– Yoga-Kurs und Co-Trainerin im ‚Sweat and Flow‘- HIIT & Yoga Kombi-Kurs. Ich habe mit 16 Jahren angefangen Yoga zu praktizieren. Mit dem Einstieg in das Berufsleben wurde die regelmäßige Praxis noch wichtiger, sodass ich begonnen habe Yoga aktiv in meinen beruflichen und privaten Alltag einzubauen. Meine Yoga-Kurse dienen nicht der reinen Entspannung, die Übungen verbinden Körper und Geist durch die gezielte Fokussierung der Atmung bei den Übungen. Dadurch tritt der Entspannungseffekt ein. Darüber hinaus sind die Kurse intensiv und fordernd auf körperlicher und geistiger Ebene.

Meine Qualifikation: Zertifizierte Yoga Lehrerin (in Ausbildung)

Daniela

Ich bin Expertin für Marketing und Veranstaltungen und bei Intense für die adminstrativen Tätigkeiten zuständig.
Seit ich denken kann, begeistert mich jede Form der Bewegung. Ob Joggen, Wandern oder Radfahren  – hauptsache an der frischen Luft und gern in guter Gesellschaft. Durch Laura kam ich zum HIIT Workout, welches mich durch seine Kombination aus Ausdauer und Krafttraining sofort begeistert hat. Nun ist es aus meinem Alltag nicht mehr weg zu denken. Ein Workout, bei dem der Körper an seine Grenzen kommt, ist ein gutes Workout!

Meine Qualifikation: Zertifizierte Ernährungsberaterin